Am 07. März 2010 hatten die Mädchen ihr drittes Spiel gegen den TC Ostelsheim in der Halle in Weil der Stadt. Gleich zu Beginn des Spieles gab es große Aufregung, da sich statt der vorgesehenen 2 Mannschaften drei Mannschaften in der Halle einfanden. Nach kurzem Tumult war klar, dass die Mannschaft aus Calw in der Halle in Waldenbuch erwartet wurde und somit falsch war. Nachdem dies geklärt war konnten Alanca Schneider (Nr. 2) und Vivien Mayer (Nr. 4) beginnen.
Beide spielten sicher und gewannen ungefährdet mit 12:5 (Alanca) und 14:1 (Vivien). In der zweiten Runde spielten Marina Gaubatz (Nr. 1) und Talia Lang(Nr. 3). Talia konnte wie bereits Alanca und Vivien klar das Spiel mit 15:4 für sich entscheiden. Marina hingegen hatte mit Abstand die stärkste Gegnerin des Tages erwischt. Bei langen Ballwechseln und schönen Spielzügen hatte Marina nicht das Glück auf ihrer Seite und verlor mit 8:11.

Das erste Doppel spielten dann Marina und Talia – Alanca und Vivien spielten im zweiten Doppel.
Da Viviens Gegnerin durch ein stärkeres Ostelsheimer Mädchen eingewechselt wurde, gestalteten sich die Doppel phasenweise sehr ausgeglichen, wobei die Herrenberger Mädels schließlich verdient mit 12:8 (Marina und Talia) und 11:8 (Alanca und Vivien) gewannen. Am Ende des Turnieres stand es 7:1 für Herrenberg.

Mädchen 1 siegen gegen Ostelsheim mit 7:1

Schreibe einen Kommentar