vl. Clemens Feth, Philipp Uhl, Andreas Hipp, Arne Steckler
vl. Clemens Feth, Philipp Uhl, Andreas Hipp, Arne Steckler

Endlich darf sich die noch junge Juniorenmannschaft auf den verdienten ersten Platz in der Winterhallenrunde 2009/2010 freuen. Dieser ist ihnen in der letzten Sommerrunde nur knapp entgangen. Ein Spiel ging unglücklich 4 : 4 verloren. Ein anderes Mal halfen die Jungs wegen fehlenden Spielern den höher spielenden Mannschaften aus und mussten durch Nichtantreten ihr letztes Spiel verloren geben. Auch wenn kein Aufstieg möglich ist, freuen sie sich nun über den klaren ersten Tabellenplatz, den sie mit 4 : 0 Siegen sicher nach Hause gebracht haben.

Die Spielgegner dieser Runde waren Renningen, Kusterdingen, Neubulach und zuletzt am Sonntag der TC Blau-Weiß Calw. Es spielten Arne Steckler, Andy Hipp, Clemens Feth, Oliver Matuschek, Philipp Uhl und Vincent von Heesen.

Klasse Jungs, die Sommersaison kann kommen!

Erster Platz für Junioren 2 in der Winterhallenrunde!

Schreibe einen Kommentar