Besuch aus FrankreichHerrenberg und Tarare blicken auf eine lange Städtepartnerschaft zurück. Auch zwischen den Tennisvereinen gab es früher einen engen Austausch. Dieser Kontakt ist in den letzten Jahren allerdings etwas eingeschlafen – der letzte Besuch fand 2003 statt. Der TC Herrenberg hat sich zum Ziel gesetzt dies wieder zu ändern.

Bereits im Sommer waren Cheftrainer Andrey Rybalko und Birgit Egenter zu Besuch in Tarare um erste Kontakte zu knüpfen. Vergangenes Wochenende nahm Cecile Clavier, Präsidentin des Tennisclubs in St. Louis, am offiziellen Besuch der Stadt in Herrenberg teil.  Im Rahmen eines Frühstücks wurde sie am Sonntagmorgen vom Vorsitzenden Hjalmar Hiemann, von Cheftrainer Andrey Rybako und weiteren Mitgliedern auf der Anlage begrüßt. Neben einem Gang über die Anlage besprach man auch einen Austausch mit der Jugend im kommenden Jahr. Beide Seiten sind stark daran interessiert dies auf die Beine zu stellen und so wieder eine längerfristige Partnerschaft aufzubauen…

Besuch aus Frankreich

Schreibe einen Kommentar