Liebe Jugendliche des TC Herrenberg, liebe Eltern,

diese TCH-Jugend-Infomail beinhaltet:

1. Ausflug zum „Beach-Tennis“
2. „Holiday Open“ – Jugend-Jux-Turnier
3. Anmeldung für Sommermannschaftstraining

**

1. Ausflug zum „Beach-Tennis“

Lust auf Tennis der anderen Art? Dann sei dabei beim Ausflug der TCH-Jugend zum Beach-Tennis nach Renningen. Dabei haben wir die Gelegenheit einfach mal selbst zu schnuppern und erste Schritte und Schläge auf dem ungewohnten Terrain zu absolvieren.

Das Ganze findet statt am Freitag, 24. Juli. Wir treffen uns um 14.30 Uhr auf dem TCH-Parkplatz und fahren gemeinsam nach Renningen.

Wer Lust hat dabei zu sein, trägt sich einfach in die Anmeldeliste an der Jugendwand im TCH ein. Kosten entstehen keine.

 

2. „Holiday Open“ – Jugend-Jux-Turnier

Bevor alle in ihre Sommerferien verschwinden, wollen wir nochmal gemeinsam ein kleines Spaßturnier veranstalten. Mitmachen können alle Jugendlichen – egal ob Mannschaftsspieler oder Freizeitspieler, ob jung oder alt, ob Mädchen oder Junge. Der Spaß steht im Vordergrund!

Die Holiday Open finden am Sonntag, 2. August, um 13 Uhr auf der Anlage des TCH statt. Am Abend wollen wir den Tag dann noch beim gemeinsamen Grillfest auf der Zwetschgenwiese ausklingen lassen.

Wer mitspielen will, trägt sich einfach in die Anmeldeliste an der Jugendwand im TCH ein. Nähere Infos zum Turnier und zum Grillen stehen in der dortigen Turnierausschreibung.

 

3. Anmeldung Sommermannschaftstraining

Alle Jugendlichen, die am Sommermannschaftstraining (April-September) teilnehmen, benötigen eine schriftliche Bestätigung ihrer Teilnahme durch die Erziehungsberechtigten. Das Formular gibt es bei Andrey Rybalko und als Anhang in dieser Mail. Bitte bis spätestens Freitag, 24. Juli, unterschrieben bei Andrey Rybalko abgeben. Danke.

 

**
Anregungen, Fragen, Kritik? – Einfach eine eMail an philipp.mueller@tc-herrenberg.de

Wichtige und interessante Informationen entnehmt Ihr auch unserer Website: www.tc-herrenberg.de


mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller

Jugend & Öffentlichkeitsarbeit
Tennisclub Herrenberg e.V.

TCH-Jugend-Infomail vom 04. Juni 2009

Schreibe einen Kommentar