Die optimale Teilnehmerzahl von zwölf Paarungen war schnell erreicht, so dass Eberhard Kern gar eine Warteliste einführen musste, um weiteren Interessierten noch die Teilnahme am diesjährigen Ebby Kern Davis Käpple ermöglichen zu können.
Besonders hervor tat sich in diesem Jahr die Jugend des TCH. Gleich neun Spieler und Spielerinnen kamen aus dem Jugendbereich. Sehr zur Freude des Vorsitzenden, der darin einen weiteren Schritt zum neu erweckten Gemeinschaftsgeist im Verein erkannte.
Tennis gespielt wurde auch und das sehr erfolgreich. Während in den vier Vorrundengruppen noch jeweils zwei Einzel und ein Doppel ausgetragen wurde, beschränkte man sich in den Spielen um die Platzierungen auf das Mixed. Turnierleiter Eddi Grohs hatte so keine Probleme, das Turnier in gewohnt gekonnter Manier durchzuführen.
Die vorderen Platzierungen gingen am Ende an die Jugend. Nele Rörden und Daniel Krüger sicherten sich den Pokal mit einem 6:4 im Endspiel gegen Sofie Steifensand und Philipp Müller. Platz drei belegten Annalena Motzer/Micha Renz vor Maren Heinz/Quirin Heinz.
Alle Teilnehmer – vom Mannschaftsspieler bis zum Breitensportler, von Jugendlichen bis zum Senior – hatten großen Spaß am Wettbewerb und ließen das Turnier beim gemütlichen Abendessen gemeinsam ausklingen.