Am Freitag, den 30.5, gewann der TCH bei einem Auswärtsspiel. U 12 1 spielt in der Bezirksliga, dort kann keiner aufsteigen und absteigen. Der Gegner war der TC Gärtringen. Für den TCH spielte an Position 1 Raika Hoorsun , an Pos. 2 Patrick Schiebel, an Pos. 3 Niklas Weidner und an Pos. 4 Max von Wallfeld.

Raika gewann in seinem Spitzenspiel 4:0 4:1. Patrick spielte 4:1 und 5:4, er gewann im Tiebreak 10:8. Niklas verlor leider im Matchtiebreak 8:10. Max gewann dann 4:1 4:1. Damit stand es nach den Einzeln 3:1 für die TCH-Knaben. Es gab eine kurze Unterbrechung, denn beide Tiebreaks mussten wegen einem Unwetter in der Halle ausgetragen werden.

Nach einer kurzen Pause ging es auch schon mit den Doppeln weiter. Taktischer Weise hatte man ein 1. starkes Doppel aufgestellt, das mit einem 4:1 4:0 Sieg aufging. Das 2. Doppel ging ebenfalls an den TC Herrenberg. Insgesamt gewann man mit 7:1. Anschließend gab es noch Pizza.

Patrick Schiebel

Kids Cup U12 (1) – Sieg gegen Gärtringen 1

Schreibe einen Kommentar