Sehr guter Start in die Winterrunde 22-23 für die U12/ 1 des TC Herrenberg gegen TC Maichingen 1.

Nach dem Aufwärmen und Kennenlernen begannen Hugo Schmid an Position 4 und Ronja Diehl an Position 2 mit ihren Einzeln. Hugo hatte eine sehr schwere Gegnerin erwischt und verlor klar. Ronja verteilte ihr Bälle souverän und siegte überzeugend mit 4:1, 4:1.

Jetzt kam es auf die zweite Runde an. Theo Schikotanz an Position 3 siegte 4:0, 4:0 hatte seinen Gegner sehr gut im Griff. Auch Janosch Stöhr an Position 1 siegte konzentriert und souverän 4:0, 4:1.

Nach einer kleinen Pause  spielte man die Doppel. Theo und Hugo im zweiten Doppel (4:0,4:1) , Janosch und Ronja im ersten Doppel  (4:1, 4:1) dominierten ihre Gegner klar.  Wieder einmal sah man, dass beim TC Herrenberg das Doppeltraining sehr wichtig ist. Insgesamt ein überzeugender Start der  U12 Kids Cup TC Herrenberg 1 -TC Maichingen 1, 5:1.  Mit guter Laune macht sich die Gruppe auf den Heimweg und tippte die Ergebnisse in ihre Handy: Ällas isch em grina Bereich- Everything is in green area…

#Jugend: U12 gegen TC Maichingen