Wer tritt die Nachfolge von Maike Waldenmaier und Mia Islambasic beziehungsweise Marius Schneider und Sascha Tripps an?

Im Rahmen des Saison-Abschlussfestes werden traditionell die Jugendspielerin und der Jugendspieler des Jahres gekürt. Auf beiden Geschlechterseiten kamen in diesem Jahr jeweils drei Namen in Frage, wobei sich Trainerteam und Jugendleitung interessanterweise zu 100% einig waren.
Alle sechs zeigten die Saison über eine hohe Spielbereitschaft, gutes Verhalten auf dem Platz und machten schlussendlich mit ihren überdurchschnittlichen Ergebnissen auf sich aufmerksam.

Die Wahl fiel schlussendlich auf die beiden Jüngsten, die gerade einmal elf bzw. zwölf Jahre alt wurden.

Leila Heyd war ursprünglich für den KidsCup und die Mädchen eingeplant, wo sie an allen fünf Spieltagen Siege einfahren konnte. Zudem sprang sie noch zwei mal bei den Juniorinnen U18 ein und blieb dort ebenfalls ohne Niederlage, was einer Matchbilanz von 13:0 entspricht.

Der ein Jahr ältere Samuel Löffler konnte bei den Knaben gegen durchweg deutlich ältere Spieler als Nummer 1 eine 10:0-Bilanz aufweisen. Zusätzlich trat er auch bei den Junioren 2 als Spitzenspieler an, wo er ebenfalls einige Siege einfahren konnte.

Die geteilten 2. Plätze gingen an Joleen Bohne und Emilie Maile bei den Juniorinnen, sowie an Moritz Batte und Rafael Heyd bei den Junioren.

Samuel Löffler, Leila Heyd
#Jugend: Leila und Samuel sind die Jugendspieler des Jahres