Gegen die sehr erfahrenen SpielerInnen aus Bondorf gab es für den TCH 2 an diesem Spieltag nichts zu holen. Nachdem in allen vier Einzeln die ersten Sätze glatt mit verloren gingen, ergaben sich in den zweiten Sätzen einige tolle Ballwechsel. Finn kämpfte sich nach seinem Sturz im ersten Satz zurück ins Match, konnte im zweiten Satz beim Stand von 2:3 seine Punkte aber leider nicht machen und musste auch diesen Satz mit 2:4 abgeben. Auch Jonas wehrte sich und hätte fast einen Satztiebreak erzwingen können. Amelie und Fiona gaben gegen starke Gegner ebenfalls alles, mussten ihre zweiten Sätze aber auch abgeben.

Auch in den Doppeln war es eine sehr klare Angelegenheit. Finn und Fiona, sowie Jonas und Amelie versuchten es mit viel Gegenwehr, hatten aber mit zu vielen eigenen Fehlern zu kämpfen und somit war die deutliche Niederlage besiegelt.

Jonas Mader, Finn Prokopp, Amelie Dengler, Fiona Brodt
#Jugend: KidsCup 2 unterliegt Bondorf und sichert sich den 2. Platz