Am 03. Juli spielten unsere Juniorinnen 3 auf der heimischen Anlage gegen den TC Ebhausen 1.


Die gegnerische Mannschaft kam anfangs zu dritt zu uns, weshalb ein Punkt schon sicher war. Nach zwei soliden und recht schnellen Matches gewannen Marit (6:1 6:0) und Rebecca (6:0 6:2) auch noch das zweite und dritte Einzel. Und auch Emilie konnte nach einem spannend anzuschauenden Match mit 6:3 6:2 klar als Siegerin vom Platz gehen, so dass es nach den Einzeln bereits 4:0 für uns stand. 
Zu den Doppeln kam dann doch noch die vierte Spielerin der Ebhausener, weshalb beide Doppel stattfanden. Auch diese konnten wir klar für uns entscheiden und der zweite Sieg in Folge war damit gesichert. 

Das nächste Spiel ist am 10.07. gegen Neubulach und wieder ein Heimspiel. Wir freuen uns.

Emilie Maile, Rebecca Limbacher, Maja Meixner, Marit Winkler
#Jugend: Zweiter Sieg in Folge für die Juniorinnen 3