Am zweiten Spieltag traten wir in neuer Aufstellung zuhause gegen die SPG Neubulach/Neuweiler an. 

Rafael und Leila durften bereits ihr zweites Match spielen, Julius und Jonas waren dagegen zum ersten Mal in diesem Jahr dabei. Von Nervosität war bei den beiden Jungs nichts zu spüren, sie gewannen sehr souverän und in kurzer Zeit. Rafael musste sich gegen einen hoch motivierten Gegner behaupten, benötigte dafür jedoch 3 hart umkämpfte Sätze. Den Matchtiebreak gewann er verdient mit 10:7. Leila musste ebenfalls in einem sehr umstrittenen Match in den Matchtiebreak, den sie bei einem Stand von 5:9 fast schon verloren hatte. Sie behielt die Nerven, gab nicht auf und gewann dann doch noch mit 12:10. Die Doppel wurden beide gewonnen, das erste Doppel mit Rafael und Julius hatten da schon mehr zu kämpfen als das zweite Doppel mit Leila und Jonas.

Am Ende stand dann ein deutlicher 6:0- Sieg zu Buche. Das Eis danach hatten sich die Vier wohl verdient. 

Jonas Breuning, Julius Breitner, Rafael Heyd, Leila Heyd
#Jugend: Zweiter Sieg für KidsCup 1