Am Samstag, den 03.07.21 gab es die erste Niederlage für die Junioren 1 in dieser Saison gegen den TC Leonberg 1.

Um 9:00 Uhr starteten wir mit den Einzeln. Moritz und Christian machten ihre Sache sehr gut und gewannen beide deutlich. Sascha musste seinem Gegner leider nach zwei Sätzen gratulieren und Andrei musste, nach gewonnenem ersten Satz, in den Match-Tiebreak und verlor diesen leider. 

Auch die Doppel hinterher waren eng. Sascha und Andrei kamen erst zu spät in das Doppel rein und verloren mit 1:6 4:6. Moritz und Christian fingen gut an, ließen aber im zweiten Satz nach und verloren somit im Match-Tiebreak mit 6:4 2:6 7:10.

Damit verloren wir leider auch den Spieltag mit 2:4. 

Nächsten Samstag, den 10.07.21 findet unser letztes Spiel auf der Anlage in Sindelfingen statt. 

Moritz Batte, Sascha Tripps, Andrei Morosan, Christian Taxer
#Jugend: Junioren 1 mit knapper Niederlage im Aufstiegskampf