Am 27.09.20 kam es zum Verbandspokal- Finale von Lisa und Nicola Stadler gegen die Juniorinnen des TC Aalen. Trotz großem Kampf mussten die Beiden den Gästen aus Aalen zum Pokalgewinn gratulieren. Aus Witterungsgründen wurde die Begegnung in der Halle ausgetragen, was den Gästen einen kleinen Vorteil bescherte, da sie schon mehrmals in ihrer Halle auf Teppich trainieren konnten. Der TC Aalen war bereits zu Beginn des Pokalwettbewerbes der große Favorit auf den Pokalgewinn. Und genauso spielten sie auch!

Lisa an Pos. 1 gelang nach einem kurzen Fehlstart ein tolles Spiel. Die Gegnerin war am Rande der Niederlage und konnte sich im 2. Satz gerade noch zum 6:3 und 6:4 retten. Nicola an Pos. 2 war in jedem einzelnen Spiel dran, jedoch konnte ihre Kontrahentin meist den Spielpunkt für sich verbuchen. Leider stand am Ende ein 2:6 und 2:6. Das abschließende Doppel zeigte, dass beide etwas enttäuscht waren und trotzdem gab es noch tolle Ballwechsel zu sehen. Die Aalener Mädels konnten auch dieses Match mit 6:3 und 6:2 gewinnen. 

Trotz aller Enttäuschung über das verlorene WTB-Finale wurde allen herzlich zu einem großen Erfolg gratuliert. Niemand im Umfeld von Lisa und Nicola hatte ein einen derartig großartigen Erfolg im Vorfeld geglaubt. 

Herzliche Gratulation an Lisa und Nicola!

die Siegerinnen aus Aalen, Lisa und Nicola
#Jugend: WTB Pokal Verbandsfinale: Herrenberg2 gegen TC Aalen 0:3