Mit großem Spaß spielte unser U8-Spieler Mio Mancarella beim Porsche Mini Tennis Grand Prix Qualifikationsturnier in Bernhausen sein erstes Turnier im Kleinfeld.
Im ersten Spiel wartete der ein Jahr ältere Benjamin Magg. Gegen den späteren Gruppensieger und Halbfinalist musste sich Mio leider 0:11 geschlagen geben. Nach einer kurzen Pause folgte schon das zweite Spiel, dass er mit 10:0 klar für sich entscheiden konnte. Nun ging es in das dritte Spiel gegen einen der vielen Lokalmatadoren, welches Mio mit 6:0 aber ebenfalls deutlich gewinnen konnte.Zum Abschluss des Turniers musste Mio wieder gegen einen älteren und erfahreneren Gegner antreten, so dass er leider nochmal eine 0:11 Niederlage hinnehmen musste.
Der spannende Tag endete für Mio mit zwei Siegen und einem tollen dritten Platz in seiner Gruppe.
Herzlichen Glückwunsch!

Erfolgreicher Turniertag für Mio in Bernhausen