Zwei Wochen nach ihrem zweiten Platz bei den Bezirksmeisterschaften spielte sich Mia als ungesetzte Spielerin durch das
Ranglistenturnier in Schwieberdingen und sicherte sich bereits jetzt LK 13.

In der ersten Runde wiederholte sich das Halbfinale der Bezirksmeisterschaften gegen Gina-Marie Schöllkopf (TEC Waldau), welches Mia mühelos für sich entscheiden konnte. Mit einem anschließenden 6:1/6:2 Sieg über Greta Weida (STC Schwäbisch-Hall) zog sie schließlich ins Halbfinale ein.
Dort wartete die junge Lotte Helmensdorfer (TC Lindau), welche durch ihr schnelles und sicheres Spiel zurecht an Nummer zwei gesetzt war. Jedoch war Mia an diesem Wochenende nicht zu stoppen und sicherte sich mit 6:2/6:2 das Finale.
HIer zeigte sich die Topgesetzte Alexa Feller (TC Gaildorf, LK 13) von Mias starken Returns und gut platzierten Bällen überrascht. Mit 6:2/6:3 beendete Mia das spannende Finale.

Herzlichen Glückwunsch!

Mias Marsch durch das Kings Cup Hallenturnier