Sieben Spielerinnen und Spieler unsere Jugend waren am 2. Wochenende der Bezirksmeisterschaften in Sindelfingen noch mit dabei.
Dana und Marius konnten ihr erstes Spiel klar gewinnen, Lilly (7) kämpfte sich gegen die eine LK besser eingestufte Gegnerin im Match-Tiebreak mit 11:9 zum Sieg. Im 2. Spiel ging es für alle drei gegen gesetzte und deutlich höher eingestufte Gegner, wo sie sich geschlagen geben mussten. Marius musste dabei ebenso verletzungsbedingt aufgeben, wie auch später Eddie. Wir drücken die Daumen, dass Eddie für die in zwei Wochen stattfinden Deutschen Meisterschaften in Essen seine Armprobleme in den Griff bekommen wird. Xenia schlug sich sehr gut gegen LK 5, musste ihrer Gegnerin aber dann doch zum Sieg gratulieren. Auch Laura musste sich nach ihrem klaren Sieg letzte Woche gestern ebenfalls geschlagen geben. Den Weg ins Finale (U13) schaffte Mia, die trotz gerissener Schlägerseite Vize-Bezirksmeisterin der Altersklasse U 13 geworden. Sie verlor erst im Finale knapp mit 5:7/4:6.

#BZM der Jugend – Happyends bleiben aus