Liebe Mitglieder des TC Herrenberg,

mit der heutigen Ausgabe der TCH AKTUELL möchten wir euch über folgende Punkte informieren:

  1. Verkehrsführung Alzental
    Wie ihr es sicherlich schon aus der Presse entnommen habt oder es auch bereits selber erfahren musstet, hat sich die Anfahrtssituation zu unserer Anlage in den letzten Wochen zum Teil erheblich erschwert. Im Frühjahr 2020 sollen noch weitere Einschränkungen dazu kommen. Die neue Wegführung durch das Wohngebiet Alzental hat für den TCH gravierende Auswirkungen!

Dem Vorstand ist es selbstverständlich ein großes Anliegen, dass unsere Mitglieder und Gäste auch weiterhin möglichst unbeschwert zur Anlage kommen können. Aus diesem Grund hat Andreas Löffler hat das beigefügte Schreiben an Herrn Oberbürgermeister Sprißler versandt. Wir wünschen uns als TC Herrenberg, ohne Umwege und unnötige Gefahren auf unsere Anlage zu gelangen. Jedes Mitglied kann sich gerne diesen Forderungen anschließen und dieses Thema bei Gemeinderatsmitgliedern und sonstigen Entscheidungsträgern im Sinne des TCH platzieren.

  1. Finanzvorstand
    Im letzten Mitgliederbrief hat unserer 1. Vorsitzender u.a. zum Thema Vorstandswahlen 2020 geschrieben, dass wir noch einen Kandidaten für das Amt zum Finanzvorstand suchen. Aktuell ist es uns gelungen, für diesen sehr wichtigen Vorstandsposten einen Nachfolger für Jörg Maile für die Wahl präsentieren zu können. Es freut uns außerordentlich, dass wir bereits 4 Monate vor der Hauptversammlung ein komplettes Team zur Wahl gefunden haben.

Bitte merkt euch alle jetzt schon den Termin der TCH Jahreshauptversammlung 2020 vor: Montag, 23. März 2020 um 19 Uhr im Hotel Hasen (Einlass ab 18:30 Uhr).

Wir hoffen auf eine große Anwesenheit von Mitgliedern aller wahlberechtigten Altersklassen. Mit eurer Teilnahme bringt ihr dem gesamten Vorstandsteam eine gewisse Wertschätzung für die vergangene Arbeit entgegen und entscheidet auch über die Zukunft unseres Tennisclubs persönlich mit.

Einen guten Start in die Woche wünscht euch euer Tennisclub.

Schreiben-an-OB-Sprißler-Neue-Verkehrsführung-Alzental

2019-11-18 TCH AKTUELL: Verkehrsführung und Update Finanzvorstand