Das LK-Turnierjahr 2019 ist beendet und am letzten Sonntag hatten die Altersklassen der Aktiven, Herren 40 und Herren 50 die letzte Chance wahrgenommen die gesteckten Ziele zu erreichen. Bei optimalen Rahmenbedingungen konnte Teilnehmer aus dem gesamten Südwesten begrüßt werden.
An insgesamt 5 Turniertagen in den letzten beiden Monaten konnten Spieler in zahlreichen Altersklassen von Junioren/Juniorinnen U 12 über Aktive bis Herren/Damen 50 auf Punktejagd gehen. Im kommenden Jahr erhofft sich die Sportförderung weitere Teilnehmer aus den eigenen Reihen. Durch die Vergabe von Wildcards stehen die Chancen, auch bei LK- oder Teilnehmerzahl begrenzten Feldern für vereinseigene Spieler, sehr gut. 
Den Kraftakt der Organisation und Durchführung konnte die Sportförderung nur durch überwiegende ganztägige Übernahme der Turnierleitung von Bernd Pfister (H50), Rafael Löffler/Micha Renz (Aktive), Lisa Löbing (Aktive) und unseren Jugendlichen Waldi sowie den „Tripps-Brothers“ stemmen. Selbstverständlich haben auch aus der Sportförderung Melanie, Thilo  und Thomas einzelne Tage die Turnierleitung und-verantwortung übernommen. 
Ein rundum tolle Team-Leistung, die wir gerne pflegen werden!

Das Team der Sportförderung.

Mehr zur Sportförderung gibt es hier:
http://www.tc-herrenberg.de/tch/sportfoerderung/

Sonniger Ausklang der LK-Turniere Sportförderung 2019