Unsere neu gemeldete Mannschaft hatte am Sontag den 18.08. ihren ersten Einsatz in Magstadt. Uns erwartete eine sehr nette und gastfreundliche Mannschaft. Wir konnten gleich um 11 Uhr auf 6 Plätzen starten. Was uns allen sehr recht war, denn es wurde sehr heiß und schwül.
Jürgen und Toni konnten sehr schnell die ersten beiden Punkte für Herrenberg erspielen.
Anka und Uli hatten im Matchtiebreak leider nicht das Glück auf Ihrer Seite. Thomas Grau und Katja Denu mussten ihre Punkte leider nach ca. 2 Stunden Spielzeit auch in Magstadt lassen. Unsere letzte Hoffnung war das wir noch alle Mixed gewinnen können. Toni und Uli spielten das 1. Mixed, ein erstklassiges Spiel, das sie leider im Matchtiebreak verloren geben mussten.
Katja Denu und Thomas Grau spielten das 2. Mixed und mussten einsehen das die Magstadter das bessere Mixed Team hatten. Anka und Jürgen holten den ersten Mixed Punkt

Am Ende des Tages hatten wir zwar 3:6 verloren. Wir sind trotzdem sehr zufrieden denn es war eine Super Sache die allen sehr viel Spaß bereitet hat.
Bericht: Katja Denu

Mixed 40+ „Zu Gast bei Freunden.“