Am vergangenen Samstag um 15 Uhr starteten 10 Mitglieder aus den Herren 40, Herren und Damen Aktive und den Herren 30, um möglichst schnell 100km durch die schöne Herrenberger Altstadt zu rennen. Ausgestattet mit der besten Fankurve des Tages vor dem La Dolce Vita war das Event ein riesen Erfolg.  Nach 6 Stunden reiner Laufzeit, bei der immer ein Teammitglied mit einem Staffelstab möglichst schnell 1,3 km hinter sich bringen muss, um diesen dann an den nächsten Läufer weiterzugeben und das so lange bis das erste von 107 Teams 100 km erreicht hat, erreichten wir mit 83,2 km den 27. Platz. Hiermit waren wir hochzufrieden!!! Die schnellste Runde des Tages schaffte Rafael in 4 Minuten und 30 Sekunden.

Das Highlight des Tages war neben der Fankurve auf jeden Fall die gemeinsame Ehrenrunde. 1,3 km gefüllt mit Applaus und Laola-Wellen, da haben wir schnell die müden Beine und die immer noch sehr hohen Temperaturen vergessen.

In 2 Jahren beim nächsten Altstadtlauf wird es wieder ein TEAM-TCH geben.

Für den TCH liefen: Rafael Löffler, Micha Renz, Heiner Lais, Jasmin Löffler, Natalie Löffler, Martin Jacobs, Matthias Marquardt, Thomas Wintterle, Vivien Mayer, Marcel Wieland, Thilo Notter.

Team TCH unter den Top 30 beim diesjährigen Altstadtlauf