Nachdem wir das Heimspiel am 03. Mai noch knapp für uns gewinnen konnten, mussten wir nun beim Rückspiel in Ebhausen eine Niederlage von 0:6 hinnehmen. Nach kurzem Chillen in den bereitgestellten Liegestühlen ging es pünktlich um 15 Uhr bei heißen 30 Grad mit den Einzeln für Mia, Joni und Henning los. Joni stieß auf den auf Position 1 gelisteten Lennox und musste sich leider geschlagen geben. Darauf folgte das Einzel von
Marie gegen die auf 1 gesetzte Charlotte, leider auch ohne einen Sieg für uns. Mia spielte ein sehr ausgeglichenes Einzel, musste sich dann aber doch nach knapp 2 Stunden geschlagen geben. Henning musste nach einem gewonnen ersten Satz den 2. leider abgeben und somit in den Match-Tiebreak, der am Ende nach einem langen Kampf dann aber leider mit 10:8 an die Gastmannschaft ging.
Auch in den abschließenden Doppeln konnten wir leider keinen Sieg verbuchen, trotzdem sahen wir spannende, und bei den Mädchen wirklich bis zum Schluss, hart umkämpfte Ballwechsel.

Bericht: Maren Knapp

Mixed Knaben/Mädchen 1: gegen TC Ebhausen