Die Saison ist zu Ende und insbesondere die Juniorinnen1 als Aufsteiger sowie unsere U10-Midcourt-Mannschaft zeigten besondere Erfolge. Alle anderen 9 Mannschaften schafften den Klassenerhalt.
Im Rahmen des Saison-Abschlussfestes wurden auch die beiden „Jugendspieler des Jahres“ gekürt. Bei den Jungs fiel die Wahl auf Marius Schneider. Marius absolvierte alle möglichen Spiele für die Junioren1 sowie der Herren2/3, erzielte eine Matchbilanz von 6:3 und holte sich mit dem letzten Spieltag noch die LK 13.
Bei den Mädels überzeugte Maike Waldenmaier. Maike zeigte mit die größte sportliche Entwicklung und erreichte eine Matchbilanz bei Juniorinnen 1/2 und Damen von 7:0 (In Worten: Alle Einzel gewonnen).
Über den jeweils 2.Platz durften sich Dana Boteva und Till Knapp freuen, sie erzeugten ebenfalls durch tolle sportliche Leistungen und vorbildliches Verhalten, auf und neben dem Platz.


TCH Jugendspieler des Jahres 2019