Es war die erwartet schwere Begegnung. Dass wir als Sieger mit einem gewonnenen Satz mehr den Platz verlassen konnten ist den famosen Leistungen unserer Nr. 1 – Jürgen Winter – und unserem Doppel 2 – Jürgen Held und Reinhold Bächle – zuzuschreiben.
Jürgen Winter zeigte gegen einen starken Gegner in einem Match von 2 3/ 4 Stunden ein kämpferische Leistung, gepaart mit Herz, Mut  und enormer Konzentration.
Bewundernswert  wie er immer wieder in brenzligen Situationen durch aussergewöhnliche Returns und Schläge dem Gegner seine Spielbälle zunichte machte und somit einfach der mental Stärkere war. Gleichwohl soll auch die starke Leistung des Gegners nicht unerwähnt bleiben.
Unser Doppel Nr.2 hatte erfahrene Doppelspieler zum Gegner  gegen die jeder Punkt mit höchster Aufmeksamkeit erspielt werden musste. Unsrere Jungs bewiesen auch in kritischen Situationen Übersicht und wussten welchen Ball sie spielen mussten und waren somit auch der verdiente Sieger.
Endergebnis 3 : 3, nach Sätzen 6 : 7 
Das letzte Spiel bestreiten wir nun gegen den Tabellenführer Pliezhausen auf dessen Platz nächsten Mittwoch.    

Bericht: Werner Rügner

Herren 75 – gegen TA-SV Böblingen