Am vergangen Sonntag war der TC Ravensburg auf heimischer Anlage zu Gast. Wir waren aufgrund der letzten Ergebnisse gewarnt und wussten, dass wir voll da sein müssen. Nach zum Teil sehr engen Einzeln und einem hochklassigen Spitzeneinzel von Tommaso, der mit 10:8 seinen stark aufspielenden Gegner aus Österreich niedergerungen hat, konnten wir mit einem 4:2 in die Doppel gehen. Das dritte Doppel schenkten die Ravensburger ohne zu spielen ab, da ein Spieler verhindert war. Die anderen beiden Doppel spielten Tommaso und Moritz und im 2ten Doppel Lucca und Thilo. Lucca testete zum ersten Mal wieder seine Bänder in einem Match und gab anschließend grünes Licht für das kommende Spiel am Sonntag. Der Endstand nach den Doppeln lautete 6:3 für uns, somit haben wir am Sonntag einen ersten Matchball für die Rückkehr in die Oberliga.

Wir freuen uns auf die super Unterstützung am Sonntag und bedanken uns für die geniale Stimmung diesen Sonntag.

Nächstes Spiel: TC Herrenberg gegen TC Waldau am Sonntag, 14.07.2019 um 10 Uhr auf heimischer Anlage!

Die Herren 1

Coach räumt auf und feiert dabei noch etwas den Sieg
Volle Unterstützung für Tommaso beim entscheidenden Einzel
Herren 1 gewinnen 6:3 gegen den TC Ravensburg #italystyle