Vergangenen Samstag begrüßten wir die Mädels vom Canstatter TC auf unserer heimischen Anlage.

Annina, Xenia und Maike starteten mit der ersten Einzelrunde, wobei nur Xenia auch verletzungsbedingt ihrer Gegnerin unterlag.

In der zweiten Einzelrunde überzeugte Lilly mit sehr guter Leistung und auch Mia ließ nichts anbrennen, nur Laura konnte ihre Leistung leider nicht abrufen.

Mit einer 4:2-Führung nach den Einzeln mussten wir also noch ein Doppel sicher heimbringen. Wir entschieden uns nach reiflicher Überlegung für eine 7ner-Aufstellung und siehe da, alle spielten konzentriert und wir gewannen alle 3 Doppel. Besonderes Lob geht an Laura und Xenia, die sich richtig reinhängten und sogar das 1. Doppel für sich entschieden!

Nächsten Samstag hoffen wir, unsere Siegesserie in Renningen fortsetzen zu können.

7: 2 Juniorinnen 1 weiter auf Erfolgskurs!