Unsere Herren 4 hatten am Sonntag ihr viertes Verbandsspiel. Der Tabellenführer aus TA SV Sillenbuch war zu Besuch und reiste u.a. mit LK 11 und 13 an.

Für den TC Herrenberg spielten Simon, Sascha, Andy und Ricardo.

Klar war, dass vorne eher weniger zu holen sein wird. Nachdem Sascha sein Einzel deutlich verlor, dafür Andy und Ricardo aber gewannen stand es 2:1 für uns.

Simon gewann mit starken Start den ersten Satz, verlor sein Match aber leider im Match-Tiebreak, was dazu führte dass es 2:2 mit einem Satz mehr für uns stand. Also reichte es uns ein Doppel in zwei Sätzen zu gewinnen.

Nachdem Andy und Sascha den ersten Satz gewannen, dann aber  im Zweiten einbrachen und auch im Match-Tiebreak verloren, hatten Simon und Ricardo Druck, weil sie gewinnen mussten.

Sie hielten diesem Druck stand und gewannen in zwei Sätzen. Somit gewannen wir mit 3:3 und 8:6 in Sätzen gegen den Tabellenführer.

Die Herren 4 gegen den Tabellenführer …