Nachdem im Heimspiel gegen Nürtingen eine 1:8 Niederlage hingenommen werden mußte, ist es nicht mehr möglich aus eigener Kraft den Abstieg zu vermeiden. Unsere Gegner aus Nürtingen traten zum ersten mal in stärkster Besetzung an und zeigten uns sehr schnell, dass in dieser Konstellation für uns nichts zu holen ist. Mit unserer, bis auf Zoltan wegen Verletzung nicht eingesetzt, stärksten Einzelbesetzung mit Hermann, Peter, „Jegge“, Giulio, Günther und Stefan ist es nur Günther gelungen mal wieder den Ehrenpunkt einzufahren. Auch unsere in den Einzeln nicht eingesetzten, „frischen“ Kameraden Lajos, Peter Kohl und Pasquale mußten in den Doppeln, nach zum Teil knappen Ergebnissen, Ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.

Am kommenden Freitag 13 Uhr gastiert dann der Tabellenführer Weikersheim auf unserer Anlage. Ein Zuschauen lohnt auf jeden Fall, sind die Erfolgsaussichten leider auch sehr gering!

Herren 65 Regionalliga Südwest: Das Ende der Ligazugehörigkeit in Sicht!