Am vergangenen Samstag empfingen die Junioren 1 ihre Gegner vom TC Degerloch 1 und starteten pünktlich um 9:00 Uhr mit der ersten Runde. Dabei holten Marius, Sascha und Connor sicher die ersten 3 Punkte für den TCH. Im zweiten Einzel-Durchlauf gelang es auch Phil und Simon die Matches für sich zu entscheiden. Einzig Andrei unterlag seinem Gegner nach hartumkämpften Ballwechseln. Mit einer sehr komfortablen Einzelbilanz von 5:1 gingen unsere Jungs gelassen in die Doppel. Hier gewannen Phil und Marius (6:1, 6:2) und Sascha und Connor (6:1, 6:1) deutlich und mit viel Spaß. Im Zweierdoppel von Simon und Andrei ging es hingegen knapp zur Sache und die Jungs mussten ihren Punkt nach Match-Tiebreak den Gästen aus Degerloch überlassen.

Insgesamt gewannen die Junioren 1 ihren Spieltag mit 7:2 Punkten. Klasse Auftakt in die Sommerrunde!

Bericht. Christiane Grüninger

Junioren 1: souveräner Start in die Sommerrunde