Liebe Clubmitglieder,
die Sommersaison hat begonnen, wenn auch aktuell das Wetter nicht so danach aussieht. Trotzdem sind wir draußen doch schon sehr aktiv.Deshalb – wie jedes Jahr – ein paar Hinweise zum Freiluftstart:
1. SandplätzeGenerell gilt: Im Normalfall sperren wir Plätze nicht grundlos oder mal so „zum Spaß“.
Deshalb: Gesperrte Plätze dürfen nur vom Platz-oder Anlagenwart freigegeben werden. Sind beide nicht auf der Anlage bzw erreichbar, darf jedes andere Vorstandsmitglied die Plätze beurteilen und entsprechend handeln.
Wir möchten euch ausdrücklich bitten, dies nicht eigenmächtig zu tun – wenn unabgestimmt Plätze bespielt werden, ist dies ein klarer Verstoß gegen die Platz- und Spielordnung!
2. TerrasseAlle Jahre wieder… Thema: Taschen auf der Terrasse im Gastronomiebereich !Bitte denkt wieder daran, dass keine Taschen und Schuhe auf der Terrasse abgestellt und liegen gelassen werden. Es geht hier nicht nur um ein schönes Bild, sondern in erster Linie auch um Gefahrenstellen für die Bedienung und auch andere Gäste unserer Anlage.
Und jetzt heißt es am kommenden Sonntag:  Damen 1 gegen den TEC Waldau 4 und Herren 1 gegen den TC Doggenburg 2. Ab 10 Uhr geht es los ! 
Berichte, Bilder und Aktuelles findet ihr auch immer auf unserer Homepage. Einfach mal stöbern!

Wir wünschen euch und uns allen eine verletzungsfreie Saison, den Zuschauern gute und spannende Matches und überhaupt und generell ganz arg viel Spaß!

Sportliche Grüße vom gesamten Vorstandsteam.

2019-05-10 TCH AKTUELL: Wichtiges zum Freiluftstart