Im Finale der Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften ging es gegen Möckmühl, die mit LK 6, 7, 7 und 9 antraten.

Einen denkbar schlechten Start hatten die Herren 40ger, denn Punktegarant Oli, der schon am Vorabend im Training über Rückenschmerzen klagte, trat dennoch unter Einsatz von Ibu an, klappte aber beim Warmspielen bei den Aufschlägen mit heftigen Rückenschmerzen zusammen und musste sein Spiel dann damit leider abgeben, womit er auch fürs Doppel ausschied. Sven Breuling erklärte sich dann freundlicherweise und kurzerhand bereit, für Oli einzuspringen. Thomas Wintterle hatte einen guten Start und gewann den ersten Satz, kam dann aber ins Straucheln und verlor dann leider im MTB, womit der Ausgleich ausblieb.

Im Spitzenspiel von unserem Mats der gegen Peter Mayerhöffer, LK6 und schon sich für die LK5 qualifiziert hat, war es denkbar knapp und Mats schlug sich wacker und als würdiger und eigentlich fitterer Gegner, aber gegen die knüppelharten Aufschläge war es schwierig gegenzuhalten und so stand es nach 3 Einzeln 0:3. 

Vojo hatte nicht seinen besten Tag und kam gegen den ebenfalls aufschlagstarken Bernd Rothenhöfer nicht in Spiel und verlor den ersten Satz. Dank Coaching von Mats und Zähne zusammenbeißen konnte er sich ins Spiel zurück kämpfen und den 2. für sich gewinnen. Im gegen Schluss recht emotionsgeladenen Spiel gewann Vojo dann im MTB den ersten Einzelpunkt.

Damit war eigentlich das Finale schon nahezu verloren, wir motivierten uns dennoch fürs Doppel und die Paarung Mats und Thomas konnten den MTB für sich gewinnen und Sven mit Vojo mussten sich am Ende dann im MTB geschlagen geben.

Die Herren haben sich trotz geschwächter und verletzter Mannschaft wacker geschlagen und mehr als ebenbürtiger Gegner gegeben. In der Sommerrunde wird Herrenberg wieder auf die Mannschaft treffen und auf Sand sieht die Sache gleich wieder anders aus.

Herren 40 knapp unterlegen im Finale der Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften