Das Team: v.l.n.r. Volker Stamer, Matthias Marquardt, Thomas Wintterle, Oliver Pudschies

(H40) als Bezirksmeister uns für die Endrunde und durch den Sieg im Halbfinale gegen Welzheim für das Finale qualifiziert.

Wir dachten wir kämen dort wieder gegen die Bildechinger Kollegen (Salzstetten), diese wurde aber ziemlich paniert von Möckmühl die mit LK 6, 7, 7 und 8 spielen und spielen werden.

Die Finalspiele der H40 (aber auch Damen 40 und Herren 50) finden in den Hallen von Sindelfingen am Sonntag (14.04.2019) um 10 Uhr statt und werden sicherlich spannendes und attraktives Tennis bieten.

Abgesehen davon können wir Unterstützung brauchen da die Möckmühler eine saustarke Mannschaft haben und wir jeden 5. Mann/Frau benötigen, der verfügbar ist.

Wie wäre es daher statt Frühschoppen in der Kneipe mit einem Ausflug nach Sindelfingen? Wir spielen in der Teppichhalle und versuchen uns die Plätze nahe der Tribüne zu ergattern.
Wir bringen auch Brezeln und Bier mit.

Unsere Gegner:

  1. Peter Mayerhöffer LK 6
  2. Michael Gysin LK7
  3. Bernd Rothenhöfer LK7
  4. Kostadin Nikolov LK8

Wir spielen mit folgender Aufstellung:

  1. Mats
  2. Oli
  3. Vojo
  4. Thomas W.
Finale der Endrunde Oberligastaffel WHR 2019