Stand man in den beiden vorherigen Verbandsspielen in der Bezirksstaffel 1 trotz ansprechenden Leistungen am Ende mit leeren Händen da, hat es im ersten Heimspiel nun endlich geklappt: Mit 51 zu 49 Spielen holte man sich knapp aber verdient den erhofften Tagessieg.
2:2 stand es nach den Einzeln. Dabei glänzten vor allem Maike und Helen mit druckvollem Spiel und beeindruckenden Ergebnissen gegen die jeweils zwei LK-besseren Gegnerinnen (7:5 / 6:1 bzw. 6:1 / 6:1). Die nachfolgenden Doppel waren dann absolut nichts für schwache Nerven. Beide Matches wurden am Ende auch erst im Match-Tiebreak entschieden. Leider verloren Nele & Helen knapp mit 9:11, doch Maja & Maike behielten kühlen Kopf und sorgten mit 10:8 für das erfreuliche Endergebnis.
Es spielten: Maike Waldenmaier, Maja Meixner, Nele Nagel, Helen Schneider.
Nächstes (Heim-)Spiel: Sonntag 17.03., 13 Uhr gegen Sindelfingen 2.

Bericht: Thomas Schneider

Juniorinnen 2: Erfolgreich gegen Degerloch