Die 1.Knabenmannschaft erkämpfte sich mit 3:3 Matches, Satzgleichstand und einem hauchdünnen 3-Spiele-Vorsprung den Sieg gegen Zuffenhausen. Es spielten Enzo, Henrik, Chris und Samuel. Bereits nach den Einzeln stand es, gegen Gegner mit besserer LK, 2:2 nach Matches und 2 Spielen Vorsprung.

Schon in den Einzeln wurde um jeden Ball gekämpft. In den Doppeln wurde die Spannung noch übertroffen. Beide Doppel rangen um den Sieg und bis zum letzten Punkt war offen wer das Verbandsspiel gewinnt. Die Knaben 1 haben nun wie Holzgerlingen zwei Siege. In einem echten Endspiel wird nun im März entschieden wer die Meisterschaft erringt. Dank gilt auch den zahlreichen Teammitgliedern, die Ihre Mannschaftkameraden unterstützten. So sieht Teamgeist aus. Glückwunsch an das gesamte Team.

Knaben erringen mit einem Krimi den 2.Sieg in der Bezirksklasse 1