Vor dem letzten Spieltag ist das Team um Anton Schott nach einem 6:0 weiterhin an der Tabellenspitze. In einem hartumkämpften Match behielt Jürgen Amann mit 7:6 und 7:5 die Oberhand, wobei er mit großartigen Ballwechseln dem Gegner letztendlich seine Grenzen aufzeigte. Peter Kohl gewann den ersten Satz souverän, musste dann nach dem verlorenen zweiten Satz in den Matchtiebreak, den er dann zu seinen Gunsten entschied. Anton Schott fackelte nicht lange und gewann mit 6:1,6:1 und Karl-Heinz Lösch beendete das Match deutlich mit 6:2,6:1.
Somit hatte das Team eine gute Grundlage für die Doppel, in denen dann Anton Schott mit Peter Kohl und Jürgen Amann mit Karl-Heinz Lösch jeweils souverän gewannen.
Der Spielgewinn war umso erfreulicher, da die Mannschaft ohne die Nummer 1 und 2 (Hermann Teufel und Peter Köpp) antrat.

Herren 65 gegen Malmsheim