Leider hat es am letzten Wochenende gegen den TC Tachenberg 1 mit Spielstand 3:3 nicht ganz gereicht. Atanska (Boteva) unterlag trotz erbitterter Gegenwehr nach knappem Tie-Break auch im zweiten Satz ihrer Gegnerin. Petra (Schulz) an Nummer 4 konnte zwar in zwei schnellen Sätzen überlegen ihr Spiel für sich entscheiden, jedoch musste sich unsere Ersatzspielerin Minh an Nummer 1 gegen eine fehlerlos spielende Gegnerin klar geschlagen geben. Nach dem Sieg von Ulrike (Geiger) war nun mit 2:2 noch alles offen.
Mit einem gewonnen und einem verlorenen Doppel stand es dann 3:3. Mit einem Satz Vorsprung bzw. 2 Spielen Unterschied holten sich die Tachenbergerinnen den knappen Sieg.
Bleibt nun noch ein letztes Spiel in der Runde, um den mittleren Tabellenplatz der Damen 40-2 zu bestätigen.

Damen 40-2: Knappe Niederlage beim 3:3 gegen den Tabellenführer