„Das wollen wir mal als gutes Omen betrachten“, kommentierten die Herren 50 (Bezirksstaffel 1) ihren 6:0-Winterrundenauftakt am 10.11. gegen den TC Leonberg. Ohne Satzverlust und durchweg deutlichen Resultaten kamen Thomas, Bernd, Eberhard und Dirk zügig zu den Punkten – zugegebenermaßen aber auch gegen Gegner mit einer teils deutlich höheren LK. Ziel wäre es, nach wiederholten zweiten Plätzen in den vergangenen beiden Sommerspielzeiten und der vergangenen Winterhallenrunde diesmal als Gruppensieger abzuschließen. Dass der vom Papier her als Favorit eingestufte TC Weissenhof bereits eine empfindliche Niederlage gegen Birkenfeld hat einstecken müssten, könnte am Ende sogar hilfreich sein. Nächster Gegner ist im Februar Calmbach-Neuenbürg.

Herren 50 starten mit Kantersieg in Winterhallenrunde