Bereits kurz nach Amtsantritt im Frühjahr diesen Jahres war sich das neue Team einig: Wir wollen eine Klausurtagung durchführen, bei der wir über Zusammenarbeit, Visionen, Pläne, Aktivitäten rund um die Themen des TCH intensiv reden können. Und das in entspannter Atmosphäre und ohne zeitlichen Druck. So war es dann am vergangenen Wochenende 19./20. Oktober so weit.

Selbstverständlich erfolgte Anreise, Unterkunft und Verpflegung auf Kosten der einzelnen Vorständler.

Um eine gewisse Portion Professionalität und Struktur in die Tagung zu bekommen, baten wir Stephan Limpächer – der dies auch beruflich macht – uns als Moderator an diesen beiden Tagen zu unterstützen. Und genau diese Professionalität war eine wertvolle und wichtige Bereicherung dieses Wochenendes.

Wir haben viel Motivation aus diesem Wochenende mitgenommen und freuen uns auf die Umsetzung unserer Ideen

Vielen Dank an Stephan für seine tolle Unterstützung !

 

TCH Vorstand auf Klausurtagung im Schwarzwald