Nach einem hart umkämpften Spiel verloren unsere Midcourt-Talente das Viertelfinalspiel gegen die Waldau 14:6.

Dabei begann es recht gut, denn nach den Staffeln konnte unsere Mannschaft ein verdientes Unentschieden erzielen. Bei den Einzelbegegnungen ging es dann heiß her. Zuerst gewann an Nummer 2 Jan Knapp mit 7:5 im Match-Tie-Break wobei Samuel Löffler sich mit 6:8 geschlagen geben musste. Deutlich dagegen mussten Blanca Soler und Henning Osterkamp ihren Gegnern den Sieg gönnen.

Auch die Doppel waren bis zur letzten Sekunde spannend und umkämpft. Jan und Blanca unterlagen 3:5 und 2:4 und Samuel und Henning mit 4:5, 5:4 und 4:7 im Match-Tie-Break.

Teamcoach Andreas Löffler zeigte sich mit der Gesamtleistung sehr zufrieden und der Verein darf sich auch in den nächsten Jahren auf einen guten Nachwuchs freuen.

Danke an alle, die unser Team begleitet und angefeuert haben!

U10 Midcourt im Viertelfinale