Nachdem bereits schon viele TCH-Mannschaften gegen TC Doggenburg gespielt haben, durften nun auch wir unser Glück versuchen. Von Anfang an war klar, dass es nicht leicht werden würde. Bei dem Spiel der Positionen 3 und 4 ging der Punkt leider klar an die Gegner. Bei Xenia, der Erstplatzierten, wurde es schon etwas spannender, aber auch sie konnte das Spiel nicht für sich entscheiden (2:6 4:6). Daher geht ein besonderes Kompliment an Mia, die tapfer kämpfte und im Match-Tie-Break den einzigen Punkt für unsere Mannschaft gewann (6:2 1:6 10:6). Später gingen die beiden Doppel leider auch an die Doggenburger und wir verloren 1:5. Trotzdem hatten wir einen spannenden Spieltag auf der schönen Anlage des TC Doggenburg.
Wir bereiten uns schon auf das nächste Heimspiel gegen TA VfL Sindelfingen 1862 vor.

Bericht: Atanaska Boteva

Mädchen 1: Noch ein erfolgloser Spieltag in der Staffelliga…