Am Freitag den 6.7. fand bei den Knaben 1 des TC Herrenberg das vierte Verbandsspiel statt.
Es war das erste Auswärtsspiel für die Knaben 1 des TC Herrenberg diese Saison. Sie spielten auf dem Weissenhof in Stuttgart.
Für Herrenberg spielten: Eddie, Sascha, Moritz und Samuel.
Besonders eng waren die Spiele von Eddie, er musste gleich zweimal das Match im Match Tiebreak entscheiden aber er konnte sich im Einzel gegen Leon Gerber durchsetzen und das Doppel mit Sascha konnten sie auch im Match Tiebreak gewinnen gegen Constantin Barth und Vincent Vohl aber dennoch verloren die Knaben des TC Herrenberg mit 2:4.
Nächste Woche findet dann das zweite Auswärtsspiel statt und somit auch das letzte Verbandsspiel für die Knaben des TC Herrenberg.
Das letzte Verbandsspiel findet in Sindelfingen statt.

Bericht: Sascha Tripps

Knaben 1 gegen TC Weissenhof …