Fast schon wie zu Hause fühlten wir uns bei den Calwern, die wir aus früheren Begegnungen bereits kannten, die jedoch diesmal mit einer LK-starken und sehr sicher und stop-gefährlichen Nummer eins antraten. Atanaska musste sich ihr leider klar geschlagen geben. Ulrike konnte nach dem Gewinn des ersten Satzes den Rückstand von 1:5 noch drehen und das Match gewinnen. Deutliche Siege konnten Petra, Pia und Nicole erzielen. Aber der Spieltag war nach den Einzeln noch nicht in trockenen Tüchern.
Die Paarung Pia und Ulrike hatten keine Chance gegen das gegnerische Doppel mit der starken Nummer eins.
Das Siegerdoppel Petra und Atanaska machten dann aber den Tag perfekt und gewannen ihr Spiel souverän mit 6:2, 6:2 und entschieden den Spieltag mit 5:4 für uns!

Damen 40/2 verbuchen Spieltag in Calw für sich