Am 08.06. trat die Mixed Staffel zum ersten Saisonspiel auf heimischen Plätzen gegen Hildrizhausen an. Nach hartem Fight verlor Niklas leider sein Einzel gegen Max. Caroline besiegte ihre Gegnerin mit einem souveränen 6:0 und 6:1. Spannender machte es hingegen Marlo, der nach längerer Verletzungspause dennoch gut ins Spiel fand. Die ausgeglichene Partie konnte er dann im Match-Tiebreak mit 10:4 für sich entscheiden. Auch Helen holte ihr Einzel nach Hause.
Wegen der aufziehenden Gewitterwolken wurde bei den Doppeln noch mal richtig Gas gegeben. Marlo und Niklas kamen toll ins Spiel und es waren schöne, kämpferische Ballwechsel zu sehen. Auch das Mädchendoppel gewann überlegen, so dass die Mannschaft mit einemsuper 5:1 Sieg ins Wochenende startete. Glückwunsch und weiter so!

Super Auftakt für neue Knaben / Mädchen-Mixed Mannschaft