…  nimmt langsam Formen und Farben an. Nachdem die alten Gerüste durch die Nachwuchsmänner Marius Schneider und Timo Schnermann entfernt wurden, wird es nun allerhöchste Zeit für einen Neuen. Der Sandkasten wurde bereis neu befüllt und die Wippe unter „überdurchschnittlichem“ Zeitbedarf durch Fabio renoviert.
Nach langem Überlegen entschieden wir uns für einen Kletterturm mit Zugangssteg sowie einem Hüpfspiel.
Am letzten Freitag nahmen die Künstlerinnen Annina Ruppert und Lilly-Marie Mayer das Thema Hüpfspiel in Angriff. Nach sorgfältiger Überlegung standen Design und Farben fest. Nach dem Go durch Farb-Beraterin Heidi Maisch und exaktem Abkleben konnten die kräftigen Farben aufgetragen werden. Fertig gestellt wurde es dann noch mit Aushilfskünstlerin Xenia Ruppert. Die Fertigstellung des Kletterturms inklusive des Ausgießens der Fundamente etc. wird nun durch Jürgen Amann und Manfred Marquardt organisiert.
Mitte Juni wird es dann soweit sein… wir freuen uns drauf ! Es wird super !
Bericht
Annina Ruppert und Lilly-Marie Mayer

Der neue Spielplatz …