Der TC Herrenberg war sehr gut vertreten bei den Ammertal Open.
Herren A: Julian Pfeffer, Nic Bartsch, Moritz Mayer, Tobias Matuschek und Rafael Löffler gingen dort am vergangenen Wochenende an den Start.
Doch lediglich Rafael Löffler kam Runde für Runde weiter und  marschierte souverän bis ins Finale durch und wurde dort dann allerdings von Niklas Knörr vom TC Tübingen mit einem 1:6/3:6 gestoppt. Wir gratulieren zum 2. Platz

Die Nebenrunde wurde fast ausschliesslich von Herrenbergern ausgetragen: Nic Bartsch gewann hier im Finale gegen Tobias Matuschek mit einem klaren 6:2/6:2.

Bei den Herren B gab es ebenfalls ein Herrenberger Finale: Yannick Ehret unterlag nur knapp im Matchtiebreak seinem Teamkollegen Jannik Stamer
2:6/6:4/8:10. Glückwunsch zum 1. und 2. Platz

Auch die Herren 60 des TCH waren in Ammerbuch vertreten:
Stanislaw Rapala verlor leider in der ersten Runde. Dafür erreichte Karl-Heinz Schabo das Finale und verlor dieses leider auch nur ganz knapp 5:7/4:6. Glückwunsch auch hier zum 2. Platz !

 

Aktive und Senioren bei den Ammertal Open 2018