Am 28.04.2018 hat der Tennisclub wieder fleißig gearbeitet. Hierbei waren besonders viele Jugendliche anwesend. Zusammen haben wir die gesamte Anlage an vielen Bereichen verschönert
und geputzt.
Das Kärchern der Platten des Spielplatzes war nur eine von vielen Aufgaben. Es wurden nämlich auch Regale aufgebaut und gestrichen, ebenso wie die Zuschauerbänke. Doch auch die Bänke auf den Tennisplätzen wurden geputzt und zum Teil ausgetauscht. Außerdem hat die Jugend den Sandkasten erneuert, die Wippe repariert und die Slackline aufgebaut. Auch das Jäten von Unkraut wurde nicht vernachlässigt. Zudem wurde der Eingangsbereich erneuert: alte Farbe ab, schleifen und neue Farbe drauf.
Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt. Von Würstchen, über Fleisch bis hin zum Salat für Vegetarier war – dank Norbert und Sophie – alles vorhanden.
Im Ganzen war es ein toller Tag mit vielen neuen Erfahrungen. Es hat uns viel Spaß gemacht an der Gestaltung des Clubs mitzuwirken.

Vanessa, Annabelle, Maike des Jugendgremiums

Hier ein paar Eindrücke !

Superarbeitssamstag – Jugend ganz stark vertreten !