Nach der diesjährigen Jugendversammlung ging es für 22 Jugendliche nach Böblingen zum Bowling. Auf gleich vier Bahnen zeigte sich, wer mit den großen Kugeln am geschicktesten umgehen konnte. Aber auch Bowling Newcomer zeigten ruckzuck eine steile Lernkurve nach oben und es fielen mit fortschreitender Spieldauer immer mehr Kegel. Es wurde um Tennisbälle, Griffbänder und weitere Tennis-Accessoires gespielt, so dass am Ende jeder Teilnehmer mit einem Preis nach Hause gehen durfte. Die Höchstpunktzahl erzielte Simon Tripps mit über 150 Punkten, dicht gefolgt von „Jugendleitermeisterin“ Kristina. Auch die Teilnehmer mit etwas geringerer Punktzahl hatten ihren Spaß und alle freuen sich schon auf die nächsten Events, die im März, April und in der Sommersaison anstehen.

  

 

TCH-Jugend räumt nach der Jugendversammlung beim Bowling ab