Nach dem Gewinn der Bezirksmeisterschaften des Bezirks C in der Jahrgang höheren Altersklasse M13 im Sommer, konnte Eddie auch im Winter diese Altersklasse gewinnen.
An Position 2 im Hauptfeld gesetzt, spielte Eddie im ersten Spiel gegen Simon Laske ( TA SV Holzgerlingen, LK 21) und konnte den noch recht unerfahrenen Tunierspieler deutlich mit 6:0/6:0 schlagen. Im Viertelfinale traf er auf seinen langjährigen Bezirkskader- Trainingspartner Patrick Demel (TA VfL Sindelfingen 1862) mit gleicher Leistungsklasse (LK 14). Dem druckvollen Spiel konnte Patrick nicht lange standhalten und Eddie konnte einen klaren 6:1/6.2 Sieg für sich verbuchen.
Ebenfalls in der Leistungsklasse 14 eingestuft, versuchte im Halbfinale der ambitionierte Turnierspieler Leon Gerber (TC Weissenhof) durch einen Sieg in das Finale einzuziehen. Der erste, hart umkämpfte, Satz offenbarte schnell, dass Eddie am frühen Sonntagmorgen scheinbar noch nicht ganz wach war, ließ er doch etliche Chancen ungenutzt und konnte unter den Augen des WTB – Cheftrainers mühsam den Satz mit 6:4 für sich entscheiden. Im zweiten Satz fehlte nach eigenen Angaben in der späteren Analyse jegliche Konzentration und sehr schnell zeigte die Anzeigetafel ein 0:6. Der Matchtiebreak musste dann die Entscheidung herbeiführen. Eddie besann sich seiner Offensisqualitäten, ging gleich in Führung und gab diese bis zum 10:6 auch nicht mehr ab.
Wie im Sommer wartete im Finale Amar Tahirovic (TA VfL Sindelfingen 1862, LK 12), der auf eine Revanche für seine Niederlage im Sommer brandte. Die ersten Spiele im Satz 1 wurden von beiden jeweils zu null gewonnen, bis es Amar gelang Eddie zu breaken und mit 4:3 in Führung zu gehen. Beide Spieler gingen jetzt höchst konzentriert zu Werke und es entwickelte sich ein spannendes Duell auf hohem Niveau zwischen beiden. Eddie versuchte fast ausschließlich anzugreifen und Amar unter Druck zu setzen. Amar gelang es nicht mit seiner eher defensiven Spielweise Eddie zu entscheidenden Fehlern zu zwingen und nach dem Stand von 6:6 im ersten Satz gewann Eddie den Satztiebreak verdient mit 7:4. Im nachfolgenden zweiten Satz konnte Eddie dann noch eine Schippe drauflegen und holte sich mit einem deutlichen 6:2 Sieg den Bezirksmeistertitel.