Die Reise von Herrenberg nach Weitingen im Gäu haben am vergangenen Wochenende Andreas Löffler und Jochen Schmidt auf sich genommen, um sich mit anderen Oldies – alle über 50 Jahre alt  – im Doppel zu messen. Jeweils 45 Minuten standen zur Verfügung um am Samstag die vier Gegner aus den umliegenden Gemeinden zu besiegen.  Dies gelang ohne Niederlage und war damit die Grundlage, um als Gruppen Erster am Sonntag das Halbfinale gegen den Gruppen Zweiten der anderen Gruppe zu spielen.
Das Halbfinale war mehr als knapp und spannend, galt es einen 2:5  Rückstand aufzuholen und das immer unter Zeitdruck. Letztlich konnte das Halbfinale 7:5 gewonnen werden.
Im Finale, dann auf zwei Gewinnsätze, traf man nochmals auf die Mannschaft aus Rottenburg.  Auch in diesen beiden Sätzen musste jeweils ein Rückstand aufgeholt werden, aber nervenstark und durch die jeweils gute Vorbereitung vor dem Spiel  konnte das Doppel Löffler/Schmidt  die Oberhand behalten und mit 6:4/7:5 den ersten Platz erreichen.
Nächstes Jahr auf ein Neues!
Andreas Löffler und Jochen Schmidt holen sich die Gäu-Oldie Trophäe