Unsere letzte Begegnung führte uns zum TA TV Altdorf.
Dieser Tag hatte einen Hitzerekord mit 35 Grad. Aber wir sind ja tapfer und haben uns von unseren Herren 75, die auch immer Mittwochs spielen und sich trotz großer Hitze nicht unterkriegen lassen, inspirieren lassen.
Die Altdorfer Hobbydamen waren sehr freundlich und hatten auf jedem Platz einen großen Eimer Wasser deponiert. Da konnte man zwischendurch den Kopf eintauchen oder auch nur das Handtuch nass machen und um den Hals legen.
Dass man hart kämpfte und der Ehrgeiz noch vorhanden war, merkte man daran, dass 3 von 4 Begegnungen nur im MatchTiebreak beendet werden konnten. Zwei davon zu unseren Gunsten und ein Match davon dauerte über 3 Std. Das Endergebnis war dann 3:1 für die Hobby Damen des TC Herrenberg. Trotzdem haben wir unser Ziel nicht ganz erreicht. Wir sind nur Zweiter geworden. 
Vielleicht wieder im nächsten Jahr…
Leider kein Foto. Nach den Matches hatten wir nur noch Schatten, Dusche und Trinken im Kopf.
Es spielten: Andrea Hermle-Heise/Karin Dierberger, Dorothea Brösamle/Heidi Nolte, Gerlinde Breuling/Monika Kirschner und Inge Wahle/Elke Göller

Hobbyrunde 2017 wurde mit einem Sieg abgeschlossen