Unser 2. Heimspiel fand wieder an einem sehr heißen Nachmittag statt. Motiviert waren wir jedoch durch die Herren 75 des TCH, die bereits tapfer auf dem Platz standen und kämpften!
Die Damen der TA TSV Ehningen waren unsere Gäste.
Das erste Doppel war ein souveräner Heimsieg mit 6:1, 6:0. Das 2. Doppel hatte etwas Anlaufschwierigkeiten und es musste ein dritter Satz als Match Tiebreak gespielt werden, den wir jedoch leider knapp mit 8:10 verloren. Das 3. Und das 4. Doppel war dann wieder sehr erfolgreich und die Spiele konnten mit 6:2, 6:2 und 6:2 und 6:1 nach Hause geholt werden.
Endergebnis 3 : 1
Bei Kaffee und wieder hausgemachten Kuchen ergaben sich nette Gespräche und die Stimmung war super. Ein Gläschen Sekt und als Abschluss eine Quiche mit Salatbouquet setzte noch das „I“Tüpfelchen auf diesen gelungenen Nachmittag.
Gespielt haben Gerlinde Breuling/Andrea Hermle-Heise, Elke Göller/Monika Kirschner, Karin Dierberger/Birgit Ewen und Doris Schechinger/Edda Vorrath-Wiesenthal.

Es gibt auch wieder ein Foto von einer fröhlichen Runde

Hobby Damen – Der Weg geht wieder nach oben!